Gästebuch

Neuer Eintrag




07.01.2013 17:41 Uhr
Frank Ueberfuhr aus dresden
 
Liebe Anne-Marie, liebe Pulsnitzer, die Freude war ganz unsererseits. Es ist immer wieder ein Erlebnis dieses feine Kleinod in der Adventszeit auszuführen. Dank an Euch, beste Wünsche für 2013 und viel Freude beim musizieren.




09.12.2012 21:02 Uhr
Anne-Marie aus Pulsnitz
 
Sehr geehrte Frau Klose, sehr geehrter Herr Lutz und Herr Ueberfuhr,

vielen herzlichen Dank für ihr Mitwirken bei der Aufführung des Weihnachtsoratoriums Saint-Saens in der Nicolaikirche zu Pulsnitz.
Es hat uns großen Spaß und viel Freude bereitet mit ihnen gemeinsam dieses wunderbare Stück aufzuführen!
Wünsche ihnen eine besinnliche Weihnachtszeit und alles Gute :)




04.09.2011 17:15 Uhr
Fanni aus Dresden
 
Ihr Lieben,
hier nun noch einmal Schwarz-auf-Weiß: Ich fand\'s wundervoll! Es stimmte einfach alles –
Atmosphäre, Klang, Optik, …. so wurde es – sicher nicht nur für mich – zu einem
besonderen Erlebnis. Danke dafür!
(Basilika in Wechselburg, 3.9.11)




03.06.2011 02:19 Uhr
Marc aus Dresden
 
Hallo Solli und Silke,
schön zu hören, dass Euch das zuhören gefällt! Wir hoffen, in Zukunft wieder an dieser wunderbaren Konzertstätte singen zu dürfen, denn dieser Raum ist wirklich sehr angenehm auch für uns Sänger. Wir freuen uns, Euch, natürlich auch gern an anderer Stelle, wieder begrüßen zu dürfen.
Bis dahin und vielen Dank für Euren Eintrag!
Marc




25.04.2011 19:40 Uhr
Solli und Silke aus Dresden
 
Wir waren schon im letzten Jahr bei eurem Konzert in Pirna und sehr begeistert davon. Auch dieses Jahr konntet ihr durch eure ganz besondere und persönliche Art zu singen eine ergreifende Atmosphäre schaffen, die man wirklich nur selten so erleben kann.
Vielen Dank dafür.



Seite 1 von 4

weiter